Servicebereich

UNSERE SERVICELEISTUNGEN


Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen. Deine Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. 

Rettungsgerät

Nach Herstellerangaben überprüfen und packen wir Dein Rettungsgerät.

Gleitschirm

Wir unterstützen Dich bei kleineren Reparaturen oder beim Check. Wir selbst führen keine Checks durch, arbeiten aber seit Jahren mit einem renommierten Checkbetrieb zusammen.

Gurtzeug

Gurtzeug einstellen und überprüfen. Für viele Piloten noch immer ein Thema mit vielen Fragezeichen. Wir helfen Dir dabei.

Alle wichtigen Serviceleistungen
aus einer Hand.

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen.
Unsere Flugausrüstung sollte regelmäßig überprüft werden. Wir helfen Dir bei diesen Arbeiten mit unserer Erfahrung und Fachkenntnis.
Egal, ob Du Deine Rettung packen lassen möchtest oder Hilfe beim Check Deines Gurtzeuges. Melde Dich einfach bei uns und wir vereinbaren einen Termin.

Rettung packen

50,- Euro


Wir packen:
  • Rundkappe
  • Rechteckkappe
  • Tandemrettungen (zzgl. 5,- Euro)
weiterlesen

K-Test

45,-Euro


Kein Rettungsgerät sollte in ein Gurtzeug verbaut werden, welches nicht auch auf Auslösbarkeit getestet wurde. Der "K-Test" ist verpflichtend und sollte immer in Verbindung mit dem Piloten durchgeführt werden.
weiterlesen

2-Jahres Check

179,- Euro


Der Hersteller schreibt eine umfangreiche Nachprüfung des Gleitschirmes in bestimmten Intervallen vor. Wir arbeiten mit einem rennomierten Checkbetrieb zusammen.


 

  • zuzüglich Versandkosten

 

Du interessierst Dich für unsere Serviceleistungen? Wir sind stets für Dich da!

Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Deinen Anforderungen. Teile uns mit, wonach Du suchst und Du erhältst die bestmögliche Unterstützung. 
E-Mail schreiben
Share by: