Feincheswiese 14
56424 Staudt
 
Mobil: +49 170 4758159Mail  :   office@paragliding-westerwald.de

 

läufst Du noch ... oder fliegst Du schon ?
lerne das Gleitschirmfliegen hier bei uns, im Westerwald
Du träumst vom fliegen . . . ?
Wir verhelfen Dir zu Deinen Flügeln
Hebe ab, in die dritte Dimension
Dein Abenteuer der besonderen Art
Fliegen mit Freunden
lernen in entspannter Atmosphäre ...
Das Gefühl des Schwebens...
es wird Dich nie mehr loslassen !
Lerne das Gleitschirmfliegen, bei freier Zeiteinteilung.
Wir haben keine feste Kurszeiten, sondern nutzen jede Möglichkeit, um Dich in Deiner Flugausbildung voranzubringen.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider

App "GANT" für unsere Terminplanung

zur besseren Planung des Flugbetriebes

Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig im Gelände und führen unseren Schlepp-/ und Ausbildungsbetrieb durch. Wir freuen uns sehr, dass dass uns bisher es möglich gewesen ist, lizensierte Piloten und Flugschüler gleichermaßen in die Luft zu bekommen. Das funktioniert aber nur, wenn wir entsprechend die Teilnehmeranzahl steuern können. Seit geraumer Zeit ist die Anzahl der zu beantwortenden Anfragen dramatisch in die Höhe geschnellt und entsprechend die Zeit, um alle Anfragen zu beantworten.  Um die Info- und Anmeldeprozedur zu vereinfachen habeen wir uns dafür entschieden, die Hilfe einer Software in Anspruch zu nehmen. Die Team-Software "GANT" ist eine App, die auf allen Betriebssystemen läuft. Sie ist und bleibt kostenlos für Andoit und IOS. Lediglich eine Kontoerstellung beim Provider ist notwendig.  Das Gute an Gant ist, dass bei Löschung des Kontos alle Daten gelöscht werden.

Eine weitere, positive Möglichkeit von "Gant" ist: Nachrichten an die Gruppe oder an einzelne Personen (Absprache Fahrgemeinschaft...) zu schreiben. Ebenso lässt sich "Gant" auch vom PC aus bedienen. So hast Du alle Möglichkeiten, Dich für den Flugbetrieb anzumelden, oder auch abzumelden..... und ich kann den Flugbetrieb besser planen.

Neben unserem Web-Kalender, der ja stets auf aktuellem Stand gehalten wird, werden über die App alle notwendigen Infos  bezüglich unserer Flugbetriebe auf direktem Weg an Dich gesendet.

Was musst Du tun:

App "Gant" herunterladen und Dich registrieren

Mir eine Nachricht zukommen lassen, mit welchem Namen Du Dich angemeldet hast. Ich trage Dich in die entsprechende Gruppe ein. Dann hast Du Zugriff auf die Termine dieser Gruppe. Sobald Du den Gruppenzweck erreicht hast, werde ich Dich aus dieser Gruppe wieder herauslöschen.