Feincheswiese 14
56424 Staudt
 
Mobil: +49 170 4758159Mail  :   office@paragliding-westerwald.de

 

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Seit langem hegst Du den Traum einmal mitfliegen zu wollen?

Flieg mit uns hinauf zu den Wolken oder Basis, wie es im Fachjargon heißt. Da das Gleitschirmfliegen allerdings zu 100% vom Wetter abhängig ist, können wir Dir keine festen Termine langfristig im voraus nennen. Du kannst immer dann mitfliegen, wenn wir selber fliegen. Wann und wo wir gerade fliegen, kannst Du hier im Kalender nachsehen.

Es gelten unten aufgeführte Preise. Die Flugzeit beträgt ca 5-10 Minuten. Sollte es am Flugtag möglich sein, einen längeren Thermikflug durchzuführen , oder im Hangaufwind länger oben bleiben zu können, im besonderen Falle sogar einen Streckenflug unternehmen zu können, erhöht sich der Preis bis maximal 150,- Euro. Dein Pilot wird aber alles mit Dir vor dem Flug besprechen.

Preisliste  

Flug an der Winde in Oberhövels/ Limbach

50,- Euro

Flug an der Winde auf dem Segelflugplatz Montabaur

50,- Euro.

Ein Tandemflug als besonderes Geschenk

Eine tolle Geschenkidee ist ein Tandemflug. Ruf uns dazu einfach an und bespreche mit uns das Geschenk. Ein Flug am Hang, an der Winde oder sogar ein Flug bis hoch an die Wolken ist möglich. Bedenke aber, dass das Wetter die Regeln bestimmt.

Foto-/ Videodokumentation

Es besteht die Möglichkeit, dieses tolle Flugerlebnis in Bild und Ton fest zu halten. Natürlich in bester HD-Qualität. Du bekommst alle Bilder und Videosequenzen auf einer Mikro-SD Karte ausgehändigt. Für nur 20,- Euro kannst Du den Foto-/Videodienst direkt beim jeweiligen Piloten vor Ort buchen.

Voraussetzung

  • normale Fitness
  • Körpergewicht von 25 kg bis 100 kg
  • keine Altersbeschränkung
  • keine Kreislauferkrankungen
  • keine Wirbelsäulenverletzungen

Bekleidung

  • feste und knöchelstützende Schuhe (z.B. Wanderschuhe)
  • warme und windfeste Kleidung (Faustregel: pro 100m Höhe ein Grad weniger)

Wetter

Die Startentscheidung trifft immer der Tandempilot. Er wird immer zu Gunsten Deiner und Seiner Sicherheit entscheiden. Sollte ein Flugversuch wegen schlechter Wind- und Witterungsbedingungen kurz vor dem Start abgebrochen werden darf der Flug an einem anderen Termin wiederholt werden. Für An- oder Abreisekosten übernehmen Veranstalter oder Piloten keine Haftung. 

Rechtliche Hinweise

Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften besteht für den Flug ein Haftpflichtversicherungsschutz für den Passagier und das Fluggerät allgemein.

Lust bekommen? 

Sprich bitte direkt mit Deinem Piloten am Telefon: 0170 - 47 581 59.

Kommentar schreiben

Sei nett. Beleidige niemanden. Sei ehrlich.


Sicherheitscode
Aktualisieren