Feincheswiese 14
56424 Staudt
 
Mobil: +49 170 4758159Mail  :   office@paragliding-westerwald.de

 

läufst Du noch ... oder fliegst Du schon ?
lerne das Gleitschirmfliegen hier bei uns, im Westerwald
Du träumst vom fliegen . . . ?
Wir verhelfen Dir zu Deinen Flügeln
Hebe ab, in die dritte Dimension
Dein Abenteuer der besonderen Art
Fliegen mit Freunden
lernen in entspannter Atmosphäre ...
Das Gefühl des Schwebens...
es wird Dich nie mehr loslassen !
Lerne das Gleitschirmfliegen, bei freier Zeiteinteilung.
Wir haben keine feste Kurszeiten, sondern nutzen jede Möglichkeit, um Dich in Deiner Flugausbildung voranzubringen.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider

am : 18. und 19.08.2018

Wie schon seit einigen Jahren, planen wir am 18. und 19.08.2018 unser Camping-Wochenende in Oberhövels. Natürlich nur, wenn sich das Wetter an unsere Vereinbarung hält, die da lauten: Trockenes und am besten schönes und warmes Wetter. Leider klaut uns das Wetter den ersten Termin, so dass wir unseren obigen Ersatztermin nehmen müssen. 

Zum Ablauf:

Es wird so wenig vorbereitet, wie möglich. Jeder bringt sich seine Verpflegung und Getränke selbst mit. Für die Übernachtung und Nutzung von Dusche und WC berechnet uns Thomas 5,- Euro pro Person. Am Sonntagmorgen besteht die Möglichkeit, für 14,-Euro am Frühstücksbüffet uim Scheunencafe teilzunehmen. Wir werden am Sonntag schon seeeehr früh zu fliegen anfangen (6.00Uhr) und dann richtig schön frühstücken.

Wenn Du an diesem Campingwochenende teilnehmen möchtest, schreib mir bitte eine Mail.

Unser Campingwochenende hat sich mittlerweile zu einer schönen Besonderheit entwickelt. Tagsüber fliegen, dann Zelte und Grill aufbauen und am Abend dann zusammen ums Laerfeuer sitzen. Morgens zusammen frühstücken.  Ein Kurzurlaub, der es in sich hat.