Feincheswiese 14
56424 Staudt
 
Mobil: +49 170 4758159Mail  :   office@paragliding-westerwald.de

 

Rettung packen und Ausrüstung überprüfen

bevor die neue Flugsaison so richtig los geht.

Der Winter ist noch nicht wirklich vorbei, aber die Flugsaison 2018 beginnt schon zögerlich. Sobald es jetzt etwas trockener bleibt und der Wind sich passend verhält, werden wir wieder ins Gelände gehen und uns über das Rascheln unseres Gleitschirmes freuen.

Bevor Du in die Luft gehst, solltest Du Dich einmal mit deiner Flugausrüstung beschäftigen. Ist der Schirm noch im gültigen Checkzeitraum, muss Dein Gurtzeug eingestellt und überprüft werden oder Deine Rettung frisch gepackt werden....

Wir bieten:

packen des Rettungsgerätes 35,- Euro
K-Test 15,- Euro
Einstellen deines Gurtzeuges 20,- Euro

Melde Dich einfach per Mail oder Mobilfunk und vereinbare einen Termin.